Zwei neue Rundreisen in Norwegen hat Hurtigruten aufgelegt: Auf der Reise „Norwegische Fjorde und Hurtigruten“ können Reisende auch die Fjorde abseits der berühmten Postschifflinie entdecken – mit dem Mietwagen geht es durch die beeindruckenden Landschaften der südnorwegischen Küste.Unter anderem ein Besuch der bekannten Stabkirche in Vik sowie eine Fahrt zum 126 Meter hohen Wasserfall „Stalheimsfossen“ auf dem Programm. Auch der längste Fjord der Welt, der sich südlich von Bergen befindet ist Teil der neuen 11-tägigen Rundtour „Norwegische Fjorde und Hurtigruten“. Die Reise ist ab vom 15. Mai bis 10. September 2.365,- Euro pro Person – inkl. Vollpension- buchbar.
[ad]
Die faszienierende Schönheit der Lofoten können Liebhaber auf der zweiten neuen Rundreise „Idyllische Lofoten“ genießen: Nach einer klassischen Seereise von Bergen nach Kirkenes und zurück bis nach Svolvær erkunden die Reisenden drei Tage lang die Inselwelt. Kleine Buchten umrahmt von hohen Felswänden, malerische Fischerdörferan kleinen Häfen und das warme Mittsommernachtlicht – im Frühling und
Sommer sind die Lofoten ein besonders idyllischer Ort. Inklusive deutscher Reiseleitung und dem DuMont-Reiseführer „Hurtigruten“ ist die Reise ab 2.455,- Euro pro Person buchbar.
Mehr Informationen über die schönste Seereise der Welt gibt es unter www.hurtigruten.de