ReiseABC.de-Blog

Der Travel-Blog

Viel Spass haben und auch noch Eintritt sparen können alle diejenigen im Disneyland Paris, die das Frühbucherpaket für Oster- und Sommerferien 2011 nutzen. Wer noch bis zum 15. Februar 2011 seinen Aufenthalt in der Nähe von Paris von April bis Juni bucht, spart 20 Prozent auf den Gesamtpreis. Zudem sind Kinder unter sieben Jahren im Preis inklusive, sie müssen also im genannten Zeitraum weder für die Unterkunft mit Frühstück noch für den Eintritt in beide Disney Parks zahlen. Das Angebot gilt je nach Verfügbarkeit für Pauschalen ab drei Tage/zwei Nächte mit Anreise vom 6. April bis zum 30. Juni 2011. Nähere Informationen können auf der Webseite von Disneyland Europe eingesehen und Buchungen vorgenommen werden.

Be Sociable, Share!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 16. Januar 2011 und wurde abgelegt unter "Europa, Frankreich". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.


ReiseABC.de-Blog läuft unter Wordpress 4.6.19
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
38 Verweise - 0,222 Sekunden.