ReiseABC.de-Blog

Der Travel-Blog

Wer hat nicht schon mal von der Weite des Meeres und dem Luxus einer Kreuzfahrt geträumt. Für viele ist der Traum in den letzten Jahren auch dank der AIDA-Reederei und ihren beliebten Clubschiffen wahr geworden. Allein sechs Seiten haben die Autoren Uwe Bahn, Reisejournalist und TV- und Radiomoderator, und Johannes Bohmann, Reisejournalist und Kreuzfahrtlektor in ihrem „Kreuzfahrt-Guide 2008“ der Rostocker Reederei gewidmet. Auch die Reiseziele Warnemünde und Insel Rügen werden erwähnt.

Der reiselustige Leser erhält einen kurzweiligen Einblick in die Welt der Kreuzschifffahrt auf Meeren und Flüssen. Auf 308Seiten gibt es kurz und knapp Infos über 70 See- und 21 Flußschiffe. Dazu gehören Daten und Fakten über das schwimmende Hotel selbst sowie Hinweise u. a. über Sport & Wellness, Info & Entertainment. 400 Farbfotos und 17 Karten illustrieren die Fakten und auch Preise und Buchungsadressen werden genannt.

Der im Bellevue-Berlag erschienene Führer kostet 14,80 €.

Kreuzfahrt Guide 2008 – Hier bei Amazon.de kaufen

Kreuzfahrt Guide 2008 – Hier bei buch.de kaufen.

Be Sociable, Share!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 1. Januar 2008 und wurde abgelegt unter "Schiffsreisen". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.


ReiseABC.de-Blog läuft unter Wordpress 4.6.12
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
38 Verweise - 0,338 Sekunden.