ReiseABC.de-Blog

Der Travel-Blog

Das beliebte Weltreiseticket „Round the World“ ist jetzt auch im Internet buchbar. Bisher konnte das „OneWorld“-Ticket ausschließlich im Reisbüro gebucht werden.

Unter www.oneworld.de können die potentiellen Weltreisenden verschieden Routenoptionen durchspielen. Auch die Verfügbarkeit von Sitzplätzen zu den gewünschten Reiseterminen und der direkte Erwerb der Flugtickets für die Weltreise sind jetzt möglich.

Oneworld ist ein Zusammenschluß von 10 großen Fluggesellschaften, die ihr weltweites Streckennetz teilweise abstimmen und mit Prämien und weiteren Vorteilen versuchen. Das Bündnis konkuriert mit der Star Alliance, deren führendes Mitglied die deutsche Lufthansa ist.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 2. Januar 2009 und wurde abgelegt unter "Flugreisen, Reisetipps". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


ReiseABC.de-Blog läuft unter Wordpress 5.7.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
32 Verweise - 0,217 Sekunden.