ReiseABC.de-Blog

Der Travel-Blog

Von kommender Woche an können der Zoo Rostock, das Müritzeum mit Deutschlands größtem Süßwasserfisch-Aquarium in Waren und das Nationalpark-Zentrum Königsstuhl auf Rügen mit
den berühmten Kreidefelsen mit einer gemeinsamen Eintrittskarte besucht werden. Dies teilte gestern der Rostocker Zoo mit. Mit dieser „Königskarte“ werde der Eintrittspreis für die drei großen touristischen
Attraktionen ecklenburg Vorpommerns ein Jahr lang unbegrenzt oft halbiert. Für einen Erwachsenen kostet die Königskarte 12 Euro, für eine Familie 29 Euro.

Auch wenn der „Rostocker Zoo“, das Rügener Nationalparkzentrum am Königstuhl und das Müritzeum in Waren am größten deutschen Binnensee nicht gerade Nachbarn sind, lohn sich das Ticket. Wer sich mit dem Königsticket den Eintritt zu den drei Atrraktionen halbiert, sichert sich drei erlebnisreiche Tage.

Übrigens tolle Bilder von der Insel Rügen gibt es unter www.sabo-picture.de

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 23. November 2008 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. red lentil soup:

    I am regular reader, how are you everybody?
    This piece of writing posted at this website is really good.

  2. olhos famintos 3 estreia:

    olhos famintos 3 estreia

    ReiseABC.de-Blog » Königsticket für Königstuhl, Müritzeum und den „Rostocker Zoo“

  3. web site:

    This paragraph is truly a nice one it assists new thhe
    wweb users, who are wishinmg in favor of blogging.

    How to pump muscles web site build muscle

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


ReiseABC.de-Blog läuft unter Wordpress 5.7.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
34 Verweise - 0,180 Sekunden.