ReiseABC.de-Blog

Der Travel-Blog

2008 7 Dez

Wo gibt es schon genug Schnee zum Skifahren?

Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

Die ersten Kerzen leuchten auf den Adventsgestecken und die ersten Wintersportübertragungen laufen im Fernsehen. Auch bei begeisterten Skifahrern fangen langsam die Augen an zu leuchten. Doch wo gibt es schon genug Schnee auf den Pisten?

Die Bild hat in ihrem Onlineportal einen Überblick eingerichtet, in welchen Regionen schon ausreichend weisse „Ware“ für das Pistenvergnügen liegt. Aber auch andere Seiten wie der Skiguide des ADAC helfen bei der Suche nach dem ersten Abfahrvergnügen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 7. Dezember 2008 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Sven:

    Naja, schade das kleinere Skigebiete wie z.B. das Sauerland nicht angeführt sind. Schließlich lässt es sich dort auch schön fahren, auch wenn es an die Alpen nicht herankommt, so ist es doch für viele ein nahgelegenes Gebiet. Aktuell liegt dort auch Schnee, ebenso wie in der Skihalle in Bottrop;)

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


ReiseABC.de-Blog läuft unter Wordpress 5.7.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
34 Verweise - 0,224 Sekunden.