ReiseABC.de-Blog

Der Travel-Blog

2008 8 Dez

Jetzt in Hamburg: Über das Handy ins Hotel

Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare

Immer mehr Funktionen bietet das eigene Handy. Neben Parken, Busfahren sind jetzt auch Hotels über das Handy zu buchen. Die Tourismusgesellschaft der Hansestadt Hamburg hat diesen neuen Service gestartet.

Nach ihren Angaben ist der Service in Deutschland bislang einzigartig: Mit ihrem internetfähigen Mobiltelefon haben die Städtereisenden dabei Zugriff auf ein Buchungsportal mit rund 100 Unterkünften – vom Hostel bis zum Fünf-Sterne-Hotel. Vor der ersten Buchung müssen sich Handybesitzer allerdings auf der Webseite der Organisation registrieren. Per SMS Das für die Hotelbuchung nötige Programm wird ihnen dann per SMS zugeschickt

Be Sociable, Share!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 8. Dezember 2008 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.


ReiseABC.de-Blog läuft unter Wordpress 4.6.14
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
38 Verweise - 0,209 Sekunden.