ReiseABC.de-Blog

Der Travel-Blog

Das geheimnisvolle Afrika reizt viele deutsche Touristen. Jetzt präsentiert sich das ostafrikanische Mosambik den Deutschen im Internet. Die Agentur WEGO COM & PARTNER PR, unter der Leitung von Werner Gordes, wurde von Mosambiks Regierung beauftragt, Mosambik in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu vertreten. Auf den Seiten www.mosambiktourismus.de und www.mosambik-reisen.info sind von der WEGO COM & PARTNER PR zahlreiche Informationen über den Staat im Süden Afrikas zusammengestellt worden.

Die Palette der vorgestellten Urlaubsziele reiche vom Strandurlaub über Schnorchel- und Tauchziele bis zu Nationalparks für Pirschfahrten und Safaris. Mosambik liegt am Indischen Ozean zwischen dem 10. und dem 27. Breitengrad Süd. Mosambik grenzt an Tansania, Malawi, Sambia, Simbabwe, Südafrika und Swasiland. Die Straße von Mosambik trennt den Inselstaat Madagaskar vom afrikanischen Festland. Nach dem Ende des Krieges 1993 versucht Mosambik die Probleme des Landes wie mangelnde Bildung und ein schwaches Gesundheitssystem in den Griff zu bekommen und sich im Tourismus zu profilieren. Schauen sie mal auf www.mosambiktourismus.de vorbei und entdecken sie die Vielfalt und Faszination des afrikanischen Kontiments.

Be Sociable, Share!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 14. Dezember 2008 und wurde abgelegt unter "Afrika, Mosambik". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.


ReiseABC.de-Blog läuft unter Wordpress 4.6.14
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
38 Verweise - 0,213 Sekunden.